Ehem. Raiffeisen-Lagerhaus – Ebern OT Bischwind

40.000,00 €  EUR   |   - -   |   43.00m²    |   2 Zimmer 

Ehem. Raiffeisen-Lagerhaus zu verkaufen (Wohn- und Lagerfläche), ebenerdiges Gebäude (nur EG), zum Grundstück gehört ein kleiner Garten mit Beerensträuchern und eine Wiese. Die Wohnfläche besteht aus zwei Zimmern, einem großen Raum mit ca. 34 m² und einem Bad mit Dusche (ca. 9m²). Die Immobilie ist noch bewohnt, wäre aber sofort verfügbar. Die Lagerfläche ist vermietet. Bei Interesse könnte der Mietvertrag übernommen werden, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Der Kaufpreis kann auch auf Raten bezahlt werden, Rentenbasis wäre auch möglich.

 

Plan und Luftbild finden Sie unter Dokumente

Angebots-ID: 495.21140
Kaufpreis: 40.000,00 €  EUR
Zimmer: 2
Wohnfläche: 43.00 m²
Nutzfläche: 650.00 m²
Gesamtfläche: 724.00 qm m²
Herrengasse 18
96106 Ebern OT Bischwind a.R